Das Leben trägt einen manchmal in Richtungen, die man nicht für möglich gehalten hätte. 

Irgendetwas in mir hat sich schon immer für die Fotografie interessiert. Jedoch habe ich mir nie genug Zeit dafür genommen.

Mit meinem Entschluss, ein CAS (Certificate of Advanced Studies) in Fotografie zu machen, habe ich den Grundstein gelegt, um vollends in die Fotografie einzutauchen.

 

In der Fotografie habe ich etwas gefunden, was mich erfüllt. Es ist toll, Dinge die man mag ins rechte Licht zu rücken, in Bildern festzuhalten und somit anderen zugänglich zu machen. Diese Aufgabe erfüllt mich mit viel Freunde.

Ich bin humorvoll, spontan, unkonventionell, vertrauenswürdig, verlässlich und perfektionistisch veranlagt. Was auch immer die Ansprüche sind, ich setze diese stets mit viel Herz und Leidenschaft um. Hast du also ein Projekt, bei welchem du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könntest, freue ich mich auf eine unverbindliche Nachricht von dir.

Über mich

© 2018 Tom Kohler

  • Facebook Classic